Dienstag, 30. Juni 2015

Noch ein neuer Erdenbürger


Und wieder eine Babykarte, die weder rosa noch blau sein sollte....

Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich den Schriftzug genau in ein Motiv hineingestempelt habe. Dadurch ist er ein wenig unleserlich.... na ja ist halt Handarbeit....



Ist das nicht ein herrliches Wetter???? Endlich Sonne satt.... von mir aus kann es so bleiben.

Liebe Grüße

Montag, 29. Juni 2015

Hallo Baby


Auch diese Karte ist schon vor längerer Zeit auf die Reise gegangen.

So eine ähnliche Idee hatte ich mal im Netz gesehen. Die Wolken sind mit Abstandpads aufgeklebt und es hängen Herzen am Bakergarn dran.



Ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang. Es soll ja endlich die Sommerhitze kommen....


Liebe Grüße

Samstag, 27. Juni 2015

Gespachtelt


Diese Karte ist auch schon vor längerer Zeit auf die Reise gegangen. Der Hintergrund ist mit einer Schablone und Viva Dekor Metallfarbe gespachtelt, ebenso das aufgeklebte Dreieck. So entstand eine Karte mit Tasche, in der ich ein Tag mit Spruch gesteckt habe.



Einen schönen restlichen Samstag wünsche ich Euch.


Liebe Grüße

Freitag, 26. Juni 2015

Runder Geburtstag

Nachdem ich nun aus privaten Gründen lange Zeit keine Bastelsachen angerührt habe, kommt so nach und nach die Lust wieder etwas zu werkeln. Auch habe ich noch einige  Werke in meinem Ordner, die ich noch nicht gezeigt hatte.

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich zum runden Geburtstag meiner Schwiegertochter gemacht habe, die die Farbe Pink liebt.
Der Hintergrund ist gestempelt und der Streifen ist Transparentpapier aus einer Pralinenschachtel, den ich pink eingefärbt habe.




Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende und habt Spaß bei allem, was Ihr so unternehmt.

Liebe Grüße

Mittwoch, 24. Juni 2015

Erinnerung 06/2015

Ich möchte Euch hiermit an die laufende Challenge bei der Bastelmühle zum Thema Wimpel erinnern. Sie läuft noch bis zum 30.06.2015 (23.55 Uhr).

Bei mir ist es eine Geburtstagskarte für den Herrn geworden.



Wir hoffen, dass sich trotz Garten und Urlaubszeit noch einige Bastler finden, die ein Werk einstellen werden.

Liebe Grüße