Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus-Geschenke

Heute wird es ein langer Post werden..... es ist Nikolaus und da gibt es bekanntlich Geschenke für all die, die auch brav waren.

So habe ich die letzte Zeit jede Menge Goodies für die Kollegen meines Mannes im Büro gemacht. Die kleinen goldenen Kugeln fein aufgewertet. Für die Damen in bordeaux-weiß mit Spitze und Sternchen und für die Herren der Schöpfung in dunklem braun mit weiß und Stern.




Für die med. Fachkraft, die meinen Sohn in der Schule begleitet, den Fahrdienst und die Lehrer habe ich Krafttüten mit Schoki gefüllt. Verziert wurden die Tüten mit Kordeln, Klammern und einem ausgeschnittenen Nikolausstrumpf. So konnte ich gleich meinen neuen Stempel einweihen. Insgesamt sind so 6 Tüten auf den Weg gegangen.


Last but not least darf ich nun die Gewinnerin meines Preises vom Blog Hop der Bastelmühlen-Challenge bekanntgeben.

Bei mir ist es die Nr. 12

                                                     diddlbasteln - Claudia Bayer

geworden.

Ich gratuliere ganz herzlich und darf Dich, liebe Claudia, bitten, mir Deine Postanschrift zukommen zu lassen. Meine Mail-Addy findest Du oben in der Leiste auf meinem Blog. Sobald ich Deine Adresse habe, macht sich Dein Preis auf die Reise.

Nun hoffe ich, dass Ihr auch alle brav ward und der Nikolaus vielleicht auch etwas für Euch vorbeigebracht hat.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

Respekt liebe Namensschwester du warst aber fleißig für Nikolaus !!!
Schöne Schenkies hast du gewerkelt
LG hellerlittle