Freitag, 7. Dezember 2012

Thema Nähen

war eine ATC Aktion im Wunschpunsch und Anna war meine Tauschpartnerin. Diese Karte hat sie von mir erhalten. Das Hauptmotiv ist ein Nähmodell aus älterer Zeit, der Rahmen ringsrum ein Muster mit AAIs, die ich mit einem Strohhalm verpustet  habe, umrahmt von Stempeln mit Nähutensilien.

Dazu gab es dann die 3 ATCs, jeweils verziert mit Metall-Embellis.



Liebe Grüße

3 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Ja die ATCs und die Karte sind soooooooo klasse - da wäre ich auch gern dein tauschpartner gewesen - hihihi.
Aber was sind AAIs?????
Ganz liebe Grüße vom "Greenhorn" Dagmar

Lillibelle hat gesagt…

Was für entzückende Werke zu einem tollen Thema.

Helga hat gesagt…

Hallo Petra !
Super schöne Deine Fashion - ATC .
Leider ist die ATC Aera vorbei. Als sie noch im Basteljournal war, hat mir das großen Spaß gemacht. Aber seit den letzten 1 - 2 Jahren ist da nichts mehr Schönes zum Tauschen da.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest - hoffentlich nicht mit allzu viel Streß !
Auch im neuen Jahr alles Gute und Gesundheit.
Alles liebe
Helga (3D-Blume)