Montag, 17. Dezember 2012

Gewinner des Bastelmühlen-Bloghop

Nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen:

Gewinner des Stempels bei mir ist geworden:


                                              Kathrin - Katze 1966

Herzlichen Glückwunsch!

Schick mir bitte Deine Adresse bis zum 26.12.2012 (Email-Kontakt hier auf dem Blog), damit ich Dir Deinen Preis zusenden kann.

Alle anderen: Nicht traurig sein.... es gibt ja immer mal wieder etwas zu gewinnen und die anderen Gewinner könnt Ihr in Kürze auf dem Bastelmühlen-Blog finden oder Ihr schaut bei den anderen Teammitgliedern nach, ob sie ihren Gewinner jeweils schon gezogen haben.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

iichhh??? das kann ich ja nicht fassen.*freu wie irre* Ich habe gewonnen, das ist so toll!Vielen lieben Dank, Adresse kommt per Mail.
LG;Kathrin