Donnerstag, 12. April 2012

Osternachlese

Die Osterfeiertage sind nun vorbei, aber ich habe noch längst nicht alle Karten gezeigt, die von mir gebastelt wurden bzw. die eine schöne Karte, die ich selbst bekommen habe. Daher nun der Rest auf einen Schlag. Da müßt Ihr nun durch -lol-.
Diese super schöne Karte habe ich völlig überraschend von Hermine bekommen. Auch an dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank.
Und nun meine restlichen gebastelten Werke:
Mit dieser Karte habe ich beim Wettbewerb im Bastelkonfetti den 1. Platz belegt.
Diese Karte habe ich gnadenlos von Gabi/Stempeltruhe abgekupfert, weil mir die Machart gut gefallen hat und ich auch den Spruch schön fand.

Liebe Grüße

4 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah - so viele Osterkarten, Hut ab. Tolle Vielfalt.

Barbara hat gesagt…

boah, du warst richtig fleissig.... ich hab gerade eine Osterkarte gemacht... und da weis ich noch nicht mal, ob dir grad geschockt hat... *gggg*
ich wünsch dir einen schönen Tag..
lg Barbara

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wahnsinn .. eine schöner als die andere :-)))
besonders die eierkarten find ich traumhaft :-)
lg Tueddi

krokodilli hat gesagt…

Wow, warst du fleißig! Superschöne Karten hast du gemacht, ich könnte mich nicht für eine entscheiden!
LG Heike