Sonntag, 19. Februar 2012

Jede Menge Post bekommen

In den letzten Tagen ist hier viel Post angekommen und die möchte ich nun gesammelt zeigen:
Von meinem Partnerhühnchen Lis kam noch nachträgliche Geburtstagspost, eine wunderschöne Karte, eine Laterne für Teelichter, ein Spruchstempel und Schnick-Schnack. Ganz lieben Dank dafür.
nachträgliche Geburtstagspost auch noch von Stine, der Henry mit dem Muffin, lieben Dank dafür
Von Hermine im Wunschpunsch bekam ich diese tolle Kettingkarte zum Buchstaben L = Landschaft, ganz zauberhaft gemacht. Auch hier  lieben Dank dafür.
Von Kati/Mamapia im Wunschpunsch gab es diese Valentinskarte. Auch hier ein Dankeschön.
Von Carmen/Mondfloh im Wunschpunsch kam auch eine Kettingkarte zum Buchstaben A = Amseln auf dem Ast an und zusätzlich hat sie mir auch noch eine niedliche Valentinskarte und Naschis beigelegt. Auch hier ein liebes Dankesschön.
Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Boa, so viel Post möchte ich auch mal bekommen! Aber da müsste ich ja bei allen möglichen Kettings mitmachen und das will ich dann doch nicht :-)

LG Lis