Mittwoch, 21. Dezember 2011

Wundervolle Post die 2.

Inzwischen sind noch mehr ganz liebevoll gestaltete Karten bei mir eingetroffen. Aber seht selbst: Eine niedliche Karte mit einem Vogelpärchen und wunderschöner Fadengrafik von Regi/Regina aus dem Bastelkonfetti, ein toller Weihnachtsbaum in Fadengrafik von Bastelmona/Ramona aus dem Bastelkonfetti, eine super schöne Schneemannkarte in blau-grau-Tönen von Bastelfloh/Christina aus dem Wunschpunsch und zwei sehr originelle witzige Schneemannkarten von Pantalaimon/Tanja aus dem Wunschpunsch. Ihr Lieben, ich habe mich riesig über jede einzelne Karte gefreut. Liebe Grüße

1 Kommentar:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das sieht gut aus petra. Du hast sehr tolle Post empfangen. Schöne Karten. Ich wünsche auch dich frohes Weihnachsfest und alles gute für 2012.
Lieber Gruss
Marja