Donnerstag, 1. Dezember 2011

Set

Diese Karte und wiederum eine Schokibox mit ein paar anderen Kleinigkeiten habe ich einem "Geburtstagskind" zukommen lassen. Da alles inzwischen angekommen ist, kann ich es hier zeigen. Liebe Grüße

6 Kommentare:

patty hat gesagt…

wow, beides spitzenmäßig, liebes, du wirst auch immer besser, echt!!!

JennyB. hat gesagt…

Ein ganz tolles Set !!!

Liebe Grüße
Jenny

Lissy hat gesagt…

die karte und auch die Schokibox sind Dir wieder ganz toll gelungen....Spitze!!!!
schönen 2. Advent
Lissy

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

!-2-3 Meins*jippie* danke für Deine wunderschöne Geb. Post Das ware eine echt so liebevolle Überraschung, Du hst mich echt sprachlos gemacht,
dicke Knuddels dafür.
Ich wünsche Dir mit Deiner Familie einen schönen 2. Advent,
lG Anja

Jeannette hat gesagt…

Wow,das ist ja sooo spitze das set peti,ich bin begeistert.

ich wünsch dir und deiner familie einen schönen 2.Advendt:-)

Lg Jeannette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein sehr edles Set, wow...da wird sich aber jemand sehr freuen...

GGLG Andrea