Montag, 7. Februar 2011

Kartentausch Februar


bei den Hühnern. Vorgegeben waren die Farben rosa,weiß,rot und grün. Zumindest zwei Farben davon sollten in der Karte vorwiegend vorkommen. Mein Wiki war Andrea/Kartenfreak und ich hoffe, daß ihr die Karte gefallen hat. Liebe Grüße

5 Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Eine schöne Karte, Petra. Mir hätte sie sehr gefallen. Deinem Wiki hat sie bestimmt auch gefallen.
LG Dörte

sundownerin hat gesagt…

edel, schlicht und schön ist immer gern geseh'n!!!!!!

Unknown hat gesagt…

Hallo Petra,
da hast Du eine schlichte aber dennoch tolle Post bekommen.

GLG Irmi

Andrea hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaa Petra, sie gefällt mir total gut. Gestern kam sie hier bei mir an und ich habe mich sehr darüber gefreut, vielen Dank!!!
LG Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herrlich die farben :-) das kärtchen gefällt mir :-)
liebe grüsse
Tueddi